Berichterstattung 2018

Am 15.02.2018 fand die Vlf-Generalversammlung im Haus Waldfrieden in Dülmen statt.VLF Generalversammlung 8

Der Vorsitzende Herbert Lütke Holz begrüßte über 30 Gäste und führte durch das Programm. Der Geschäftsführer Josef Samberg (Landwirtschaftskammer NRW) hielt eine bebilderte Rückschau auf das Jahr 2017 mit 2 Fahrten und vielen Veranstaltungen. Für 2018 wurden Reisen  in die Kreise Coesfeld/Borken sowie in den Raum Aachen-Maastricht angekündigt.
Der Kassenbericht zeigte die solide finanzielle Grundlage des Vereins landwirtschaftlicher Fachschulabsolventen Coesfeld/Vest Recklinghausen/Ruhr-Lippe. Die Kassenprüfer bescheinigten eine korrekte Kassenführung und stellten den Antrag auf Entlastung von Vorstand und Geschäftsführung. Dem Antrag wurde einstimmig gefolgt.
Im Rahmen der Wahlen wurden Herbert  Lütke Holz als Vorsitzender und Thorsten Sendfeld als sein Stellvertreter bestätigt. In den Vorstand wiedergewählt wurde auch Willi Sißmann aus Waltrop.
Von der  Generalversammlung ging es nahtlos über zum Agrarforum, das von den Volksbanken im Kreis Coesfeld, dem landwirtschaftlichen Kreisverband, der Landwirtschaftskammer NRW (Kreisstelle Coesfeld/Recklinghausen) und den landwirtschaftlichen Vereinen ausgerichtet wurde. Festredner war Matthias Schulze Steinmann, Chefredakteur vom Wochenblatt für Landwirtschaft und Landleben.

 

VLF Logo

  Lipp.Rose

 

 

  • Werbung-4
  • Werbung-1
  • Werbung-2
  • Werbung-3